Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Über mich 


Mein Name ist Andrea Eul,

Sport ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich Fitness und Gesundheitstraining tätig, trainiere Einzelpersonen, gebe Kurse in Fitness- und Gesundheitsstudios und in Firmen. 

In meinem Hauptberuf als Rehamanagerin begleite ich Menschen in der Rehabilitation und beruflichen Wiedereingliederung. Die Erfahrungen dabei, kann ich in meiner Tätigkeit als Trainerin wunderbar umsetzen.

Die Diplomarbeit meines betriebswirtschaftlichen Studiums widmete ich dem Thema "Gesundheit der Mitarbeiter - als Erfolgsfaktor für Unternehmen". 

Mit Menschen zu arbeiten, ihnen Motivation zu geben selbst etwas für sich zu tun, ihnen Freude an der Bewegung zu vermitteln und ihnen beizubringen zu entspannen, sehe ich als meine Aufgabe als Trainerin.

Durch regelmäßig Weiterbildungen und Workshops arbeiten ich an mir und meinem Training um das Gelernte an Sie weiterzugeben und so auch keine Langeweile an Trainingsprogrammen aufkommen zu lassen. 

Meiner Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, bin unterwegs beim Mountainbiken, Wandern, Skifahren und genieße einfach auch mal die Ruhe am Berg.

 

 

Qualifikationen: 

Diplom- Betriebswirtin (FH)
Rehamanagerin

Personaltrainerin (IFAA)
Aerobic- und Steptrainerin (BTV)

Rückenschulleiterin (DTB)
Fitnesstrainerin B-Lizenz (DFAV)

Spinningtrainerin (certified by Mad Dogg)
Trainerin für Sportreha & Gesundheit (BSA)

Body & Mind Balance Trainerin (BSA)
Pilatestrainerin  (more to move on)
Yogalehrerin (300 h internationale Ausbildung) 
Hormonyogafortbildung (nach Dinah Rodrigues)

 

Referenzen:

- Ernst & Young 
- Hueber Verlag 

 

Das sagen meine Kunden: 

Martina: "Ich bin begeistert von den Andrea. Ich fühle mich richtig gut."

Daniela: "Ich schätze die Abwechslung in den Kursen."

Thomas: " Pilates, nicht nur ein Training für Frauen."

Angelika: " Vielen lieben Dank für Deine tollen Trainings- und Entspannungsstunden. Ich möchte die Termine mit Dir nicht mehr missen! Danke auch, dass Du uns trotz Corona immer mit auf Reisen genommen hast. Auch in Zeiten wo der Virus meint, er kann uns dominieren hatten wir viele neue Aussichten und Erfahrungen."